MOBILISIERUNG INLÄNDISCHER ÖFFENTLICHER RESSOURCEN FÜR GESUNDHEIT
It is of utmost importance to low-income countries and some lower-middle income nations in the time of the SDG period that they are not on course to accomplish the health-related SDG 3 and its targets until 2030. If we honestly intend to support this goal and realize it for the people living in the ...regions that are facing the lowest survival chances, we also need to recognize that these countries are far from being in a position to raise the necessary resources solely with their own means.
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Ensuring healthy lives and promoting well-being for all is possible – but only if economically better-off and disadvantaged countries play their part
Oct 6, 2021. Entschlossene Solidarität oder endlose Krise.
Vortrag für: Tag der Forschung und Beratung der kath. Universität von Misiones (UCAMI), Argentinien
Aktualisierung nach der Publikation der vorläufigen ODA-Daten durch DAC/OECD mit Projektionen für das Jahr 2021 unter Berücksichtigung der kürzlich beschlossenen Haushaltspläne, 20.06.2021
Schlussfolgerungen auf Basis der umfassendsten Erhebungen zu nationalen und regionalen Infektionsraten November 2020
ESTUDIO ENE-COVID19: Segunda Ronda del Estudio Nacional de Sero-Epidemiología de la Infección por SARS-CoV-2 en España; Informe preliminar 3 de Junio de 2020 Informe nº 33. Análisis de los casos de COVID-19 notificados a la RENAVE hasta el 10 de mayo en España a 29 de mayo de 2020. Equipo COVI...D-19. RENAVE. CNE. CNM (ISCIII) Actualización nº 143. Enfermedad por el coronavirus (COVID-19). 21.06.2020 Sistema de Vigilancia de la mortalidad diaria (MoMo), accessed: 23 June, 2020 Instituto Nacional de Estadística: Población por comunidades, edad (grupos quinquenales), Españoles/Extranjeros, Sexo y Año Own calculations
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European Centre for Disease Prevention and Control, as of 10-June-20 EuroMOMONetwork, Bulletin, Week 23, 2020 Worldometer
Version 15.4.2020
Mögliche Szenarien mit unterschiedlicher Daür und Wirkungsstärke wesentlicher Gegenmaßnahmen
Entwicklungsmuster der weltweiten Verteilung mit Stand
vom 22 März 2021
Evolving Patterns of Worldwide Distribution as of 14thFebruary 2021
In der Fünften zivilgesellschaftlichen Bestandsaufnahme vom September 2016 mussten wir aufgrund der
damaligen Datenlage auf Projektionen für die Jahre 2014 und 2015 zurückgreifen. Insgesamt kam die
Schätzung der ODA-Zuschüsse für Gesundheit von damals sehr nah an die jetzt genauer bestimmte ...Summe, die
von allen relevanten Geberstaaten ausgezahlt wurde. Allerdings sind einige Korrekturen bei den Leistungen
einzelner Länder festzustellen, die zu bedeutenden Verschiebungen in den Beitragsanteilen führten.
Insbesondere bei Deutschland und einigen anderen europäischen Staaten erwiesen sich die realen
Auszahlungen als erheblich niedriger als zunächst vorhergesagt. Auf der anderen Seite führte die zum ersten
Mal realisierte Analyse der durch die USA unterstützten Projekte zu einem signifikant höheren Ergebnis als die
frühere Schätzung auf Basis der Geberangaben. Zu den wesentlichen Gründen für die Abweichungen zählen der
beschränkte prognostische Wert der angegebenen Neuzusagen für die im folgenden Jahr getätigten
Auszahlungen, der geringere Umfang oder die verzögerte Auszahlung der zusätzlichen Mittel für die
Bekämpfung des Ebola-Ausbruchs in Westafrika sowie die unterschiedliche Praxis der Berichterstattung über
die sektorale Zuordnung der Projekte und Komponenten zwischen den Geberländern.
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Erstellen einer Formel mit dem Ergebnis eine konkrete Summe für Deutschland und andere Geberstaaten in Bezug auf eine faire Beitragshöhe an den GFATM zu ermitteln
Examples of Donor Profiles
Gesamtleistungen und Auszahlungen für Gesundheit im Kontext
Übersicht der Finanzierungsbeiträge
A Guidebook for Medical and Professional Schools, Second Edition.
This book represents a significant step to engage health professions schools in addressing global health challenges
The epidemiology of the disease is mediated by the interaction of the parasite (trypanosome) with the vectors (tsetse flies), as well as with the human and animal hosts within a particular environment. Related to these interactions, the disease is confined in spatially limited areas called “foci..., which are located
in Sub-Saharan Africa, mainly in remote rural areas. The risk of contracting HAT is, therefore, determined by the possibility of contact of a human being with an infected tsetse fly. Epidemics of HAT were described at the beginning of the 20th century; intensive activities have been set up to confront the disease, and it was under control in the 1960s, with fewer than 5,000 cases reported in the whole continent.
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2014/HS S1 | pages 35 à 38
ISSN 0995-3914